... mal so gesehen (???) ... und ...

 

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

 

Kommentare: 19
  • #19

    g-klein-trabitz@t-online.de (Montag, 19 September 2016 09:41)

    Servus Uwe,
    Deine Aufnahmen von den verschiedenen Flugzeugtypen sind sehr interessant.
    Aber Deine Makro Aufnahmen sind eine Wucht.
    Ich schaue immer wieder gerne Deine Hompage an.

    Gruß
    Günter

  • #18

    Karl-Heinz Knop (Sonntag, 31 Januar 2016 16:52)

    Bin über ein Mail an den Fotoklub Walsrode (Bewertung Fotowettbewerb) hier gelandet. Ein tolle Auswahl an gelungenen Fotos habt Ihr. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Meine pers. "Werke" sind in der FC unter CarloC5 zu sehen.

  • #17

    Andreas Liechti (Mittwoch, 05 August 2015 22:31)

    Erstklassige Bilder. Gratuliere!

    Gruss Andreas

  • #16

    Diez (Dienstag, 28 Januar 2014 14:03)

    Hallo Uwe ,


    bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut.

    Tolle Fotos zeigst Du hier, in deiner super schön gestalteten HP.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #15

    Günter Klein (Mittwoch, 20 Februar 2013 12:55)

    Servus Uwe,
    Super Hompage - mit Super Bildern!!!
    Da merkt man, dass ein Fachmann dahinter steckt.

    Gruß
    Günter

  • #14

    Sebastian (Sonntag, 19 August 2012 20:09)

    Hallo Uwe,

    wow die Bilder auf deine Homepage sind genial!
    Ich hab immer nur die Bilder auf facebook gesehen und diese hier hauen mich richtig um!!!!

    VG Basti

  • #13

    Walter J. Pilsak (Samstag, 11 Juni 2011 23:49)

    Servus Uwe,
    deine Webseite hat einen originellen und viel versprechenden Titel. Was man bis jetzt sieht, ist schon eine Klasse für sich. Ich bin gespannt, was du noch alles an Ideen und Superfotos zu bieten hast.

    Herzliche Grüße aus Waldsassen,
    Walter

  • #12

    Uwe (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:44)

    Danke nach Berlin :))

  • #11

    Daniela (Mittwoch, 08 Juni 2011 18:31)

    Hallo Uwe,

    die Fotos gefallen mir sehr. Und auch deine Seite.
    Gruss aus Berlin
    Dani

  • #10

    Robert Reith (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:29)

    Hallo Uwe, gratuliere zu Deiner neuen Homepage und zu Deinen edlen Fotografien. Wünsch Dir und Deinen Besuchern viel Spaß auf "... mal so gesehen"
    Grüße aus Tirschenreuth, Robert :-)

  • #9

    Hans G. Lauth (Freitag, 27 Mai 2011 19:30)

    Lieber Uwe,
    herzliche Gratulation zu deiner tollen Homepage, die mir besonders gut gefällt, weil auf die üblichen und überflüssigen "Schnörkel" verzichtet wurde und deine Fotografien und Gedanken im Vordergrund stehen. Ich hatte aber auch nichts anderes als hohes Niveau von dir erwartet.
    Merke: Ein echter Kragl ist halt ein Qualitätmerkmal.
    Herzliche Grüße
    vom Lauthen Hans aus Wiesau

    PS: Hier noch ein schöner Sinnspruch eines unbekannten Autoren:
    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben - man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

  • #8

    Klara (Samstag, 14 Mai 2011 10:55)

    Sehr schön!!!

  • #7

    Harald Trautner (Samstag, 14 Mai 2011 08:51)

    Hallo Uwe
    Sieht super aus Deine HP, die Bilder wie immer natürlich klasse. Gehe Morgen wieder auf große Reise, werde da versuchen für Dich wieder das eine oder andere Foto zu machen! Vor allem der letzte teil des Fluges könnte interesannt werden von Denpasar nach Flores.

  • #6

    Theresa P. (Donnerstag, 12 Mai 2011 19:46)

    Tolle Seite! Wunderschöne Bilder, vor allem die Tiere finde ich ganz super!!

  • #5

    Uwe Seidel (Mittwoch, 11 Mai 2011 21:55)

    Hi Uwe, " alter Franz",

    sehr schön, endlich Deine schönsten Bilder auf einer Page zu sehen....das macht sehr viel Lust auf mehr! Ich liebe Fotografieren....jedoch bin ich von Deinem Gespür für die Motive, die super Qualität und technisch brilliante Ausführung begeistert!

    Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder!

    Schöne Grüße aus Sachsen :-)
    Uwe

  • #4

    Albert Schneider (Samstag, 07 Mai 2011 09:34)

    Hallo Uwe
    meine Gratulation zu Deiner neuen Homepage. Ich bin schon gespannt auf die Bilder die noch kommen werden ich bin mir sicher das Du noch einges zu zeigen hast.
    Mit freundlichen Gruß
    Albert

  • #3

    Horst Klier (Dienstag, 03 Mai 2011 17:17)

    Hallo Uwe,
    Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Sieht schon richtig gut aus und die Bilder sind absolut top. Freue mich schon auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Horst

  • #2

    KarinB (Mittwoch, 27 April 2011 22:33)

    Hallo Uwe!
    Ich freu mich über Deine neue Homepage und bin sehr begeistert von Deinen Bildern :)
    Viele Grüße

  • #1

    zanetaweidner (Mittwoch, 20 April 2011 23:15)

    Bin die Erste :)

    ...und ganz gespannt, wie diese Baustelle irgendwann aussehen wird :)

NEUESTE FOTOS unter:

Airport Karlovy Vary
Airport Karlovy Vary

mal so gesehen ... ... ...